ROSENMONTAGSKONZERT

Landeskapelle Eisenach

 

Als Gast im Rosenmontagskonzert freuen wir uns in diesem Jahr auf Christopher Hall aus Kanada. 

Er ist ehemaliger Soloklarinettist des Métropolitain Orchesters (Yannick Nézet-Seguin) in Montréal, Kanada. Er fand das Leben im Orchester ein wenig zu ernst, also entschied er sich anstatt im Orchester still und heimlich herumzublödeln, ein Stand up Comedian zu werden.

In den letzten Jahren hat er seine beiden Leidenschaften, die Musik und den Humor, in einer „Comic Orchestra“-Show zusammengeführt. Er hat die Show in ganz Kanada präsentiert, mit einigen der besten Symphonieorchester des Landes, auch bei Comedy Festivals wie „Just for Laughs“ in Montréal und beim Winnipeg Comedy Festival.

Mit der Landeskapelle Eisenach wird Christopher Hall unter anderem die Deutschlandpremiere von „A Stand-up Comic’s Guide to the Orchestra“ aufführen, indem er mit viel Humor und grossartiger Musik die Instrumente des Orchesters vorstellt. Ein Spaß für alle Beteiligten!

 


DIRIGENT: Andreas Fellner

MODERATION und KLARINETTE: Christopher Hall

Gewählte Vorstellung

Mo., 27.02.2017
19.31 – 21.01 Uhr

Großes Haus

Mediathek