AZZURRO

DAS ITALO-POP MUSICAL VON STEFAN TILCH UND I DOLCI SIGNORI

 

Alle Italo-Pop-Hits an einem Abend!

Rocky sitzt in Süditalien auf seiner Vespa und hat den Blues: Seine Jugendliebe Gloria, die nach Amerika ausgewandert ist, soll nach dem Willen ihres Onkels heiraten - natürlich einen Americano. Für eine Reise über den großen Teich, um das zu verhindern, hat Rocky kein Geld. Da erinnert sich der Nonno an die goldenen 70er Jahre, als man mit ehrlicher Arbeit ein Vermögen im fernen Deutschland machen konnte. Wieso soll das heute nicht auch noch klappen? Gesagt, getan: Rocky bricht auf der Vespa nach Deutschland auf. Doch bald ist die Vespa kaputt und Geld ist immer noch keins da. Mit seinem Kumpel Gianni und der deutschen Touristin Frauke erlebt Rocky eine Odyssee, die ihn nach vielen Abenteuern bis nach Gelsenkirchen führt. Wird er dort sein Glück machen?

 

I Dolci Signori sind seit ihrer Gründung 2002 zur erfolgreichsten Italo-Band Deutschlands geworden. Jetzt wollen sie auch das Theater erobern und so ist in Zusammenarbeit mit dem Intendanten des Landestheaters Niederbayern eine musikalische Revue entstanden, in der die Signori ihr ganzes Können präsentieren.

 

Hier gehts zum Trailer

Gewählte Vorstellung

Sa., 24.03.2018
19.30 Uhr

Großes Haus